Bluna von der Gnieseburg

 
   

Internationaler
Champion
Kastratin

Highlanderin
lilac-point
geb. 04.04.04
Blutgruppe B

     
    per Gentest PKD anlagefrei
HCM geschallt
  zu den anderen Katzen  
           
     
           

 

Bluna ist ausgezogen und hat einen schönen Platz in einer ganz netten Familie gefunden.

Nicht nur ihr Geburtsdatum ist etwas Besonderes! Bluna ist eine wunderschöne Seltenheit. Nach ihr hatte ich lange gesucht. Sie hat nicht nur besonders ausdrucksstarke Gesichtszüge, sondern alles an ihr ist einfach schön, vor allem das helle seidenweiche Halblanghaar-Fell.

Bluna ist eine treue Seele. Fremden gegenüber verhält sie sich eher schüchtern. Wenn sie aber jemanden in ihr Herz geschlossen hat, liebt sie diese Person abgöttisch. Außerdem ist Bluna unsere absolute Federwedel-Chefin. Keine sonst ist so flink und munter bei diesem Spiel.

 
           

 

Drusilla von der Rosselburg

ist ihre Tochter. Mit ihr habe ich mir den Traum einer eigenen Selkirk Rex verwirklicht.


 

 
Stammbaum       Catwalk