A3-Wurf

     
           
           
   

Der A3-Wurf in der 3. Woche

     
           
Ist er nicht hammersüß!?!
Archie Harrison Mountbatten-Windsor von der Rosselburg :-D das wäre mal ein Name :-D
 
     
           
Amaretto ist das kräftigste Kitten im Wurf. Er wird mal ein stattlich schöner Kater.  
     
           
Von Apanatschi gibt es aktuell noch keine wirklich schönen Fotos. Sie ist homozygot und wird erst später schön! Aber richtig schön!
So ein tolles Kätzchen gehört in die Zucht. Auch, wenn man sich das aktuell kaum vorstellen kann.
 
     
           
Aretha ist ein absolut süßes goldenes Mächen.  
     
           
    Der A3-Wurf in der ersten Woche.   Archie, Aretha, Apanatschi, Amaretto  
     
           
           
hier geht es zu den anderen Würfen       hier geht es zu den aktuellen Fotos des A3-Wurfes