B3-Wurf

     
   

 

     
   

geb. 18.05.2019

     
           
    Die Eltern:      
Internationaler Champion
Wanda Witch

seal-silver-tabby-point
      Champion
Donatello

seal-point
 
  und
   
           
           

Name

 

Geschlecht

 

Farbe

 

Status

 

Baileys

männl. seal-silver-tabby-point
curly
KH
ausgezogen


Balayage

seal-silver-tabby-point
curly
KH
ausgezogen


Batida

 

seal-silver-shaded-point
straight
KH

ausgezogen
 
           
         
           

Der wundervolle B3-Wurf ist Wanda Witchs (Internationaler Champion) und Donats (Champion) erster Wurf.
Wanda ist absolut entspannt und liebevoll zu ihren Kitten.
Coco (meine BLH - selbst noch ein Kitten) hilft ihr bei der Aufzucht.
Das ist sooo süß anzuschauen.
Es ist ein ruhiger und entspannter Wurf.
Erst mal sind die Süßen etwas zurückhaltend, aber wenn man ihr Vertrauen erobert hat, sind sie verschmust und anhänglich.
Es ist aktuell der letzte Wurf aus der Rosselburg für dieses Jahr.
Die Süßen können ab Mitte August in ihr neues Heim ziehen.
Dieser Wurf ist für Allergiker geeignet.

 
           
 
           
    Der coole Baileys      
     
           
    Die liebe Balayage      
     
           
    Die schöne Batida      
     
           
Batida: "was macht mein Bruder denn da für Faxen?"   Baileys: "hab ich einen Hunger, ob das schmeckt?" :-D   Balayage: "hehe, guckt der doof :-D das kann ich auch!" :-D  
     
           
hier geht es zu den anderen Kitten       hier geht es zu den Fotos des B3-Wurfes aus der 7. Woche  
           
        hier geht es zu den Fotos des B3-Wurfes aus der 3. Woche