K2-Wurf

     
   

 

     
   

geb. 19.09.15

     
           
    Die Eltern:      

Eule von der Rosselburg
seal-silver-tabby-point

      Odin vom Heiligenkopf
blue
 
  und    
           
           

Name

 

Geschlecht

 

Farbe

 

Status

 

Kastanie

black-smoke, curly vergeben

Krümel

männl. black-smoke, curly
vergeben

Karate Cat

männl. black-smoke, curly vergeben
 
           
         
           

Der erste Wurf meiner entzückenden Eule stellt sich vor:
Es sind so richtig untypische Farben für eine Pointzucht, und ich freue mich drüber! :-)
Für Kater Odin war es ebenfalls der erste Wurf. Er ist ein lieber Kerl in blue und trägt point.
Er ist der hübsche Deckkater meiner Züchterfreundin Doro und trägt sogar Rosselburg-Linien.
www.vomheiligenkopf.de
Da Eule keine Verdünnung trägt, war mir die Farbrichtung schon vorher klar.
So eine Abwechslung tut mal gut! ;-)
Die Kitten wiederum sind Pointträger.
Aber vor allem sind sie total süß und entspannt. Sie krabbeln gerne auf den Schoß und sind richtig neugierig.

 
           
 
           
    aktuelle Gemeinschaftsfotos      
           
    KarateCat und Kastanie      
     
           
           
    Kastanie      
     
           
           
    Krümel      
     
           
           
    Karate Cat      
     
           
           
Karate Cat mit Schwester Kastanie   Karate Cat mit Bruder Krümel  
     
           
           
Krümel verkrümelt sich bei Mama Eule. Der Schein trügt ;-) Krümel ist ein ganz menschenbezogener, süßer und neugieriger Kerl.       Kastanie - was ein Fell! :-)  
       
           
hier geht es zum L2-Wurf       hier geht es zu den Fotos aus der 3. Woche