P3-Wurf

     
   

 

     
   

geb. 02.09.23

     
           
    Die Eltern:      

Zappaline
von der Rosselburg

Selkirk Rex, LH, curly
seal-golden-shaded-point


      Gustav
von der Rosselburg

BLH
blue-point
 
  und
   
           
Die Augen der Eltern und Kitten sind in der Realität wesentlich blauer. Auf den Fotos kommt das leider nicht so gut raus.  
           

Name

 

Geschlecht

 

Farbe

 

Status

 

Pippilotta

seal-silver-tabby-point
straight
LH
vergeben


Pikachu

blue-point
straight
LH
vergeben
Pfefferminza
seal-silver-shaded-point
curly
LH
vergeben


Prince

seal-point
curly
LH
frei
 
           
 
           

Zappaline und Gustav sind die bezaubernden Eltern unseres tollen P-Wurfes.
Sie sind per Gentest PKD anlagefrei getestet.

Der süße Prince sucht noch sein neues Zuhause.
Er ist nicht nur total hübsch, sonder auch richtig verschmust und menschenbezogen. Er kann gut mit Kleinkindern und wäre eine tolle Familienkatze.
Auch mit anderen Katzen versteht er sich gut.
Kurz gesagt, er ist komplett mit allen und allem verträglich, einfach ein Traumkaterchen.
Es muss nicht unbedingt eine Familie mit Kindern sein, Hauptsache er bekommt ein liebevolles Zuhause.
Er ist vollständig geimpft, hat einen Stammbaum und ein tierärztliches Gesundheitszeugnis.
In sein neues Zuhause bringt er außerdem ein Starterset mit.

 
           
 
           
    Pfefferminza      
 

 

   
           
    Prince