Im neuen Zuhause

     
An dieser Stelle möchte ich den netten Menschen und Familien danken,
die den Rosselburger Katzenbabys ein liebevolles Zuhause geben.

Ich wünsche weiterhin eine wundervolle Zeit mit den Katzen, und freue mich immer über die schönen Bilder, die ich von den Süßen geschickt bekomme.

Auf den folgenden Seiten habe ich eine Auswahl zusammen gestellt, die von Zeit zu Zeit erneuert wird.
 

hier geht es zu den Bildern

im neuen Zuhause
Seite 2

     

hier geht es zu den Bildern

im neuen Zuhause
Seite 3

 
     
Smilla lebt in der Schweiz in der Zucht von elisha-cats   Toffifee, die süßeste Versuchung seit dem es chocolate-point gibt :-) hört jetzt auf "Lilly"   Xox  
           
     
Ylvi-Gaia und Yoshi Grisu (hieß bei mir Yogu) sind ein Überraschungspaket für Manu.   Yoko und Findus (Yngwie) im Spielzeugparadies.  
           
     
Whisper lebt in der Zucht vom Schellenland.   WonderLady ist um die Ecke zu Marika gezogen und hat dort in Paul einen Freund gefunden.   Xtreme wohnt ganz in der Nähe und ich habe ihn schon ein paar mal besuchen können, beim letzten x mit Joujou ;-)  
           
     
Die blauäugigen Brüder Teddy (Tabasco) und Theo dürfen zusammen bleiben.   schöner kräftiger Britenkater Rudi hört nun auf Rusty.  
           
     
*Vollmond*   Die süße Kralline hat es in die Schweiz verschlagen.   Smarty-Smiegel wohnt jetzt mit Jimi zusammen in Frankfurt.  
           
     
schöner kräftiger Uncle Remus   Bei RiaMia wohnt auch Whoopi.   Uncle Remus und Socke leben bei Verena.  
           
     
Pumuckl verträumt...   nice blue eyes von Lord Asriel   Quarrel heißt jetzt Paul und beglückt die Damen in der Zucht von Saint Pauls