Kruzinkal Muffinman

 
   

aus Great Britain

BKH
lilac-point
09.08.11
Blutgruppe B

     
    HCM geschallt, per Gentest PKD anlagefrei   zurück zur Katerseite  
           
         
           
    Muffinman im Freigehege      
     
           
           

Muffinman ist ein echter Schotte und mein Insel-Import.
Ich bin froh, dass ich diesen spannenden Schritt gewagt habe, denn Muffinman ist derartig süß, dass ich es manchmal kaum fassen kann.
Er liebt es stundenlang gekrault zu werden, und wie toll er sich anfühlt!
Sein Fell ist genau das, was einen Briten ausmacht, kurz, griffig, voll und irgendwie wie edle Seide :-)
Auch sein Typ ist perfekt! Und sein Charakter unwiderstehlich!

Muffin hat auf seiner ersten Ausstellung beide CACs bekommen, einen Pokal für Best in Variety, und wurde für Best in Show nominiert.
Allerdings fand er es alles andere als entspannend, sodass ich wohl nicht häufig mit ihm auf Ausstellungen gehen werde.
Finchen hat er nun schon einmal beglückt. Ich bin gespannt, wie es mit dem süßen Kerl weitergeht.
Auf den Fotos unten ist er zwei Jahre alt und ich habe das Gefühl, er wird immer noch kräftiger!

 
           
           
     
           
           
     
           
Stammbaum       Catwalk  
           
Muffinman als kleines Katerchen