U-Turn von der Rosselburg

 
   

Selkirk Rex

straight
Typ: British Kurzhaar
seal-tabby-point
geb. 04.08.10

     
U-Turn als Baby   Eltern per Gentest PKD anlagefrei   zu den anderen Katzen  
           
     
           

Tja, U-Turn blieb!
Eigentlich war das nicht eingeplant, aber sie hat unsere Herzen, und vor allem die der Kinder, erobert.
Sie stammt aus dem letzten Wurf meiner ehemaligen wunderschönen Selkirk Rex Katze Drusilla von der Rosselburg und meinem ehemaligen Zuchtkater Catweazle von der Rosselburg.
Ich werde mit ihr weiter in der Selkirk Rex Zucht arbeiten und einen passenden Curlymann für sie finden müssen, was nicht ganz einfach ist, weil er point und Langhaar sein, oder tragen sollte.
Aber ganz nach dem Motto "gut Ding will Weile haben" wird der richtige Lockenmann für sie kommen.
Auf alle Fälle hat sich die Entscheidung sie zu behalten gelohnt, denn U-Turn ist ein hübsches und liebes Selkirk Rex Mädel,

und hatte bisher tolle Würfe: D2, H2, J2, M2, V2 - Wurf

 
           
     
           
Stammbaum       Catwalk